Shop
Häufig gestellte Fragen

    Werde ich über das Lieferdatum informiert?

    Für Lieferungen mit Fixtermin gilt

    Im Lieferavis, mit dem WARCO Sie über die bevorstehende Auslieferung Ihrer Bestellung informiert, wird der geplante Liefertermin genannt. Sollte Ihnen der geplante Liefertermin nicht zusagen, ist es möglich, einen späteren Liefertermin zu vereinbaren. Die Lieferung erfolgt an allen Werktagen, nicht jedoch an Samstagen, Sonn- und Feiertagen. Bitte informieren Sie WARCO umgehend (max. 12 h nach Versand des Lieferavis) über den gewünschten Liefertermin.

    Für Lieferungen ohne festen Zustelltermin gilt

    Ein Mitarbeiter der anliefernden Spedition vereinbart telefonisch einen Liefertermin, d.h. ein Datum und ein Zeitfenster für die Anlieferung der Sendung. Alle Vereinbarungen über den Liefertermin erfolgen ausschließlich zwischen der Spedition und dem Empfänger der Sendung.

    Grundsätzlich gilt

    Die Zustellung ist von Montag bis Freitag möglich, jedoch nicht an Samstagen, Sonn- und Feiertagen.